Mittwoch, 23. April 2008

07: Jesus at the table

Heute haben sich drei mir fremde Menschen für einen Besuch des Projekts angemeldet. Das hat man nun von einem funktionierenden Netzwerk. Aber ich freue mich natürlich auch, denn immer nur Kollegen und deren Anhang zu beherbergen wäre ja doch zu einfach. Immerhin kenne ich die ja alle und kann ungefähr einschätzen, wie sie reagieren.

Und natürlich nerve ich meine Kollegen seit einem halben Jahr mit diesem Projekt.

Der Jesus des Tages hat eine ganz besondere Geschichte:

07 Jesus at the Table

Ich habe ihn gerahmt und hinter Glas montiert für einen Euro auf ebay erstanden. Nach einer kleinen Irrfahrt kam er dann bei mir an: Der Rahmen in Einzelteilen, ohne Glas, das Motiv zerrissen.

Aber ich mochte das Motiv so gerne, dass ich es kurzerhand auf eine Leinwand transferiert habe.

Aktuelle Beiträge

07: Jesus at the table
Heute haben sich drei mir fremde Menschen für einen...
tombo - 2. Mai, 09:47
06: Am Kreuz auf dem...
Dienstag, 22. April. Letzte Nacht habe ich das erste...
tombo - 2. Mai, 09:39
05: Das heilgste Herz...
Heute ist der Montag, der 21. April 2008, der fünfte...
tombo - 2. Mai, 09:31
04: Christus aus Nowgorod
Ein sehr eigenes Stück ist diese Lithografie aus dem...
tombo - 19. Apr, 13:55
03: Death Cards from...
Am dritten Tag meines Projektes habe ich mich einem...
tombo - 19. Apr, 13:48

Suche

 

Status

Online seit 5887 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Mai, 09:47

TAG 01
TAG 02
TAG 03
TAG 04
TAG 05
TAG 06
TAG 07
Video
Z_Basis
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren